Schützenbezirk Bozen: Einladung zum 14. Bezirksfest der Vinschger Schützen

   |  Keine Kommentare

Bildschirmfoto 2014-05-13 um 17.50.26Der Prader Hauptmann  Alfred Theiner lädt zum Bezirksschützenfest nach Prad am Stilfserjoch:

“Im Namen der Schützenkompanie Prad am Stilfserjoch darf ich Euch noch einmal persönlich zum 14. Bezirksfest der Vinschger Schützen einladen.

In Prad hat das Schützenwesen Tradition! Die Prader Schützen waren im Laufe der Geschichte immer mit dabei, wenn es galt die Heimat und Tirol zu
verteidigen.

Als Festgabe für das Bezirksfest haben wir diesbezüglich ein unveröffentlichtes Originalmanuskript über das Revolutionsjahr von 1848 am Stilfserjoch in Buchform gebracht.

Die Schützenkompanie Prad am Stilfserjoch bietet ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und würde sich sehr auf Dein Kommen freuen!”

Der Schützenbezirk Bozen ruft seine Mitgliederkompanien auf, stark und mit vielen Schützen und Marketenderinnen am Bezirksfest in Prad am Stilfserjoch anwesend zu sein!

Hinterlasse einen Kommentar