Bezirkstag 2015 in Jenesien: Kandidatenvorstellung – Walter Depentori

Bildschirmfoto 2014-03-22 um 18.26.39
Ehrenhauptmann Walter Depentori

Der nächste Kandidat für die Bezirkswahlen am 15. März in Jenesien… Der altgediente Schiessreferent, Ehrenhauptmann Walter Depentori stellt sich der Wahl zum Bundesausschuss und zur Wahl als Bezirksbeirat. Seit dem Jahre 1976 ist Depentori Mitglied bei den Schützen. Zuerst bei der Kompanie Zwölfmalgreien-Alt Bozen, nach deren Auflösung wurde er Mitglied bei der SK. Karneid-Kardaun. Dort war er von 1980 bis 1989 Fahnenleutnant, und von 1989 bis 2004 stand er der Kompanie als Hauptmann vor. Von 1998 bis 2002 war Walter Depentori Bezirksmajor Stellvertreter. Seit 2006 ist Depentori im Bezirksausschuss und hat dort die Funktion des Bezirksschiessleiters inne. Walter Depentori ist Kandidat für den Bundesausschuss und Kandidat für die Bezirksleitung.