SK Steinegg: Neues Schützenheim eingeweiht

   |  Keine Kommentare
Bildschirmfoto 2015-10-04 um 20.26.16 Kopie

Hauptmann Jordan Auer und Bezirksmajor Lorenz Puff

 

Am Sonntag Vormittag, den 4. Oktober, wurde das neue Schützenheim der SK Steinegg eingeweiht. Trotz eines verregneten Tagesbeginns war die Einweihungsfeier von der Dorfbevölkerung sehr stark besucht. Auch Bezirksmajor Lorenz Puff und Vertreter der Kompanien Gries, Jenesien, Eggen und Gummer sowie des Fassatales gaben sich die Ehre. IMG_0200 Kopie

Hauptmann Jordan Auer zeigte sich erfreut über den neuen Treffpunkt seiner Kompanie. “Unser Schützenheim liegt im Dorfzentrum und vielleicht kann es sich in Zukunft auch zu einem neuem Treffpunkt der Steinegger Bevölkerung entwickeln. Zu wünschen wäre es”

IMG_0181 Kopie

Vertreter der Schützenkompanien Gries, Jenesien und Eggen

Der Bataillonskommandant des Bataillon Eggental, Martin Tutzer, ebenfalls Mitglied der SK Steinegg, verwies auf die wochenlange, gemeinsame Arbeit der Kompanie, das zweistöckige Schützenheim einzurichten.

Bezirksmajor Lorenz Puff gratulierte den Kameraden der SK Steinegg zu ihrem schönem Schützenheim und wünscht ihnen noch sehr viel Freude und angenehme Stunden in ihrem neuem Treffpunkt.

Hinterlasse einen Kommentar