SK Steinegg: Sebastianifeier mit Ehrungen

DSC_0186 KopieSebastiani Feier der SK Steinegg… Die SK Steinegg unter Hauptmann Jordan Auer blickte auf ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr 2015 zurück. In Vertretung für den Schützenbezirk Bozen überreichte Hauptmann Hendrik van den Driesch dem langjährigem Fähnrich Alois Lantschner die “Andreas Hofer Langjährigkeitsmedaille” für die 50 jährige, treue Mitgliedschaft bei der SK Steinegg und der Marketenderin Andrea Vieider die “Peter Sigmair Langjährigkeitsmedaille” für 15 jährige treue Mitgliedschaft bei der SK Steinegg. Die Bezirksmarketenderin Julia Burger betonte, dass die SK Steinegg eine der aktivsten DSC_0181 KopieKompanien des Bezirkes Bozen sei und bedankte sich im Namen der Bezirksleitung für das aktive Schützenleben.