Bezirkstag 2015 in Jenesien: Kandidatenvorstellung – Lorenz Puff

Lorenz Puff 2014
Bezirksmajor Lorenz Puff

Hier der letzte Kandidat: Bezirksmajor Lorenz Puff. Lorenz ist seit 2009 Mitglied der Schützenkompanie Major Josef Eisenstecken Gries. Im Jahr 2010 wurde er zum Oberleutnant gewählt. Diesen Rang hat er noch immer inne. Auch ist er seit der Gründung der “IATZ” Gruppe ihr Mitglied. Lorenz Puff wurde am 30. März 2014 beim Bezirkstag in Andrian zum Bezirksmajor des Schützenbezirkes Bozen gewählt. Lorenz ist seit 18 Jahren verheiratet und Vater zweier Söhne. Am 15. März 2015, beim Bezirkstag in Jenesien, stellt sich Bezirksmajor Lorenz Puff der Wiederwahl.