SK Bozen: Jahreshauptversammlung

Wie alle Jahre um Josefi herum, heuer genau an diesem Tag, fand die Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Bozen statt. Heuer an einem Samstag ohne Tracht und dem üblichen feierlichen Kirchgang, da durch das frühe Osterfest der Sonntag, 20. März, bereits Palmsonntag war. Nach Eröffnung, Rückblick und Vorschau durch den Hauptmann Arthur Bacher, den Berichten zu den verschieden Sachbereichen durch den Kassier, Zeugwart, Schießreferenten und Jungschützenbetreuer fanden die Ehrungen statt.

IMG_1575Heuer erhielten  für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Schützenkompanie die Schützen Franz Gufler und Peter Bamhackl die Langjährigkeitsmedaille. Dabei wurde auch hingewiesen, daß die Bozner Schützen zwar viele Mitglieder mit langjährigen Tätigkeiten in ihren Reihen haben aber dringend  neue Mitglieder bräuchten, zu dessen Anwerbung der Hauptmann alle Mitglieder um Mitarbeit bat.