Angelobung der Neumitglieder

Tiroler Zapfenstreich mit Angelobung der Neumitglieder

LANA – Am Samstag, den 3. November 2012 findet mit Beginn um 14.30 Uhr ein weiterer Grundlehrgang für Neumitglieder des Südtiroler Schützenbundes im Raiffeisenhaus in Lana statt.

Es werden daran die Neumitglieder aus den Schützenbezirken Vinschgau, Burggrafenamt/Passeier, Bozen und Süd-Tiroler Unterland teilnehmen.

Nach dem Lehrgang wird um 18:00 Uhr der Tiroler Zapfenstreich von der Bürgerkapelle Lana, der Volkstanzgruppe Lana und der Schützenkompanie “Franz Höfler” Lana auf dem Rathausplatz aufgeführt.

Anschließend werden alle Neumitglieder durch Landeskommandant Elmar Thaler angelobt. Zu diesem Festakt auf dem Rathausplatz sind alle Schützen, alle Freunde und alle, die dabei sein möchten, herzlich eingeladen.