Schneeschuhwanderung der Jungschützen im März 2014

JS4

Jungschützen und Jungmarketenderinnen des Schützenbezirkes Bozen sind mit ihren Betreuern zur gemeinsamen Schneeschuhwanderung mit abschließender Rodelabfahrt am 8. März 2014 in Obereggen gewesen.
 Jungsch1Der Start mit den Schneeschuhen war an der Talstation des Liftes in Obereggen. Nach einer kurzen und leichten Wanderung und einer kleinen Pause unterwegs, ging es mit der Rodel wieder zurück zum Ausgangspunkt. Neben Jungschützen und ihren Betreuern bzw. Betreuerinnen, war auch Carel Boshoff, Vertreter der Orania Bewegung aus Südafrika, mit von der Partie.