SK. Jenesien: Auszeichnung verdienter Mitglieder

Paul
Paul Fill

Heute wurden verdiente Schützen der Schützenkompanie Jenesien von unserem Bezirksmajor Lorenz Puff ausgezeichnet: Marketenderin Evelyn Hafner und Schütze Andreas Thurner bekamen die Peter Sigmayr Langjährigkeitsmedaille für 15 jährige Mitgliedschaft bei den Schützen, Zg.Lt Andreas Wenighofer die Peter Mayr Langjährigkteismedaille für 25 jährige Mitgliedschaft vom Bezirksmajor überreicht. Schützenkamerad und Gründungsmitglied Paul Fill wurde heute zum Ehrenschützen der SK. Jenesien ernannt und vom Bezirksmajor Lorenz Puff ausgezeichnet.

andreas
Andreas Wenighofer