Bozner Bezirkskalender 2024 ist erschienen

BOZEN – Der neue Bezirkskalender des Schützenbezirks Bozen ist da! Der Kalender erscheint heuer zum neunten Mal und kann bei den Kompanien des Bezirkes erworben werden. Der Kalender zeigt auf farbenfrohen Bildern Marketenderinnen, Schützen und Jungschützen aus allen Schützenkompanien des Bezirkes Bozen.

Die Kalenderfotos wurden heuer von den einzelnen Kompanien selbst gemacht und eingesendet. Die gesamte Organisation, Bearbeitung, Abwicklung und Grafik wurde von Mitgliedern der Bezirksleitung erarbeitet.

Das Besondere am heurigen Kalender ist, dass alle Kompanien des Bezirkes darin abgebildet sind. Außerdem wurde darauf geachtet, dass immer möglichst viele Mitglieder der einzelnen Kompanien im Kalender vertreten sind. Aus diesem Grund wurde vermehrt auf Kompaniefotos gesetzt.

Der Bezirkskalender 2024 kann, solange der Vorrat reicht, bei den Schützenkompanien des Bezirkes Bozen zu einem Preis von 4,- Euro erworben werden: Afing, Andrian, Bozen, Deutschnofen, Eggen, Eppan, Gries, Gummer, Jenesien, Karneid, Kastelruth, Kaltern, Leifers, Mölten, Ritten, Sarntal, Steinegg, Terlan, Tiers, St. Ulrich, Völser Aicha, Wangen, Waidbruck u. Unterlayen-Ried, Welschnofen, Wolkenstein. Partnerkompanien: Fassa und Fleimstal.

Ein Vergelt´s Gott allen Sponsoren, die das Projekt finanziell unterstützt haben.