SCHÜTZENKOMPANIE VÖLSER AICHA zeichnet 7 Mitglieder für 15jährige Tätigkeit

SCHÜTZENKOMPANIE VÖLSER AICHA zeichnet 7 Mitglieder für 15jährige Tätigkeit aus

Einen Grund mehr zum Feiern hatte die Schützenkompanie Völser Aicha bei der Andreas Hofer – Feier 2012.
Da wir sagen dürfen, dass der Zusammenhalt in der Kompanie derzeit so stark ist wie noch nie; ist es besonders schön 6 Kameradern und 1 Maketenderin für ihre 15-jährige Tätigkeit in der Schuetzenkompanie auszuzeichnen.
Zu diesem Feststag durfeten wir neben der Musikkapelle Völser Aicha auch den Landeskommandant Mjr. Elmar Thaler begrüssen; der gemeinsame Festzug ist in die Kirche eingezogen und wir haben alle die heilige Messe mitgefeiert.

Nach der Gedenkfeier auf dem Friedhof überreichte der Landeskommandant gemeinsam mit Vizebürgermeister Othmar Stampfer und Hptm. Andreas Verant die Urkunden und die Verdienstmedaillen.
Da auch unser Hptm. Andras Verant seit 15 Jahren fest zu unserem Verein gehört, überreichte diesem sein Stellvertreter Patrick Planer die Auszeichnung.

Ausgezeichnet für ihre 15-jährige Tätigkeit wurden:

• Hptm. Andreas Verant
  • Mark. Monika Verant
  • Sch. Martin Verant
  • Sch. Erich Göller
  • Sch. Thomas Perkmann
  • Sch. Günther Tschager
  • Sch. Roland Lutz

Bei gemütlichem Beisammensein im Schützenheim ließen wir gemeinsam mit dem Landeskommandanten den gelungenen Vormittag ausklingen.

Den Geehrten an dieser Stelle noch einmal die besten Glückwünsche und weiterhin viel Freude und Eifer für ihren Einsatz im Schuetzenwesen.

(Sonja Vieider,2012)